Wir wachsen

Wir vergrößern unsere Gärtnerei durch den Neubau eines Verkaufsgewächshauses. Freuen Sie sich auf unseren neuen Laden!

Der Neubau ist von der EU gefördert: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mitfinanziert durch das Land Baden-Württemberg und den Bund.

> mehr erfahren

Planung

Durch den Neubau unseres Verkaufsgewächshauses schlagen wir ein neues Kapitel in unserer Unternehmensgeschichte auf.

Konzept

Gemeinsam mit unserem Planungsteam haben wir die für uns ideale Lösung eines Verkaufs- und Gewächshauses entworfen, das zum Verweilen einläd.

Abriss

Es ist soweit! Nach über einem Jahr Planung beginnt am 6.12.2019 der Neubau für unser neues Verkaufsgewächshaus und die Erweiterung der Gärtnerei.

Abschied

Mit einem lachenden und weinenden Auge sagen wir >tschüss altes Gewächshaus<, in dem schon drei Generationen gearbeitet haben, und freuen uns jetzt auf unseren Neubau.

Neues Fundament

Das Wetter passt! Heute, am 16. Januar 2020, werden die Fundamente für unser neues Verkaufsgewächshaus gegossen, sodass der Gewächshausbauer im Februar planmässig loslegen kann.

Vorarbeiten abgeschlossen

Die Vorarbeiten zum Bau des neuen Gewächsverkaufshauses sind so gut wie abgeschlossen.
Das freundliche Klima im Januar hat uns unsere Arbeiten erleichtert. So kann es weitergehen.

Wir bringen die Natur zu Ihnen nach Hause.

Kontaktieren Sie uns gerne